Gestatten: Florian Bochert

Idee und Erfahrung

Mein Name ist Florian Bochert. Was Morgenreif betrifft würde ich mich als denjenigen bezeichnen, der die Idee hatte.

Spinnfischen - Flos 4 wichtige Regeln

Kurze Übersicht

In den letzten Jahren haben mich die Menschen in meiner Umgebung regelmäßig zu meinem Hobby, dem Angelsport, gelöchert. Ich habe Spaß daran, darüber zu erzählen. Ich hatte schon immer das Bedürfnis anderen Petrijüngern das mit auf den Weg zu geben was ich über das Angeln weiß. Im letzten Jahr im Sommer kam mir dann die Idee einfach mehr aus meinem Hobby zu machen als nur ans Wasser zu gehen. Ich wollte Bloggen mit Fotos und dem ganzen Schnickschnack der dazu gehört.

Da wir für die Vorstellungen der Leute hinter Morgenreif im Bereich Wir über uns schon eine Platz vorbereitet haben, fasse ich mich hier kurz und nehme dich mit auf die Unterseite: Wir über uns – Florian Bochert stellt sich vor

Von: |Veröffentlicht: Freitag, Februar 26, 2021|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare|

Infos zu Flo Bochert

Mein Name ist Flo und ich freue mich sehr darüber das du unsere Seite besuchst. Ich bin passionierter Angler seit 28 Jahren und ich habe immer noch nicht genug. Angeln ist für mich eine Lebenseinstellung und pure Emotion.

Hinterlasse einen Kommentar

Abonniert unseren Newsletter!

Ihr wollt hier nichts verpassen? Informiert werden, sobald neue Artikel online gegangen sind? Abonniert einfach unseren Newsletter. Natürlich könnt ihr euch jederzeit ganz stressfrei wieder austragen.

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 


    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Morgenreif verwendet meine Daten nur zum Versand des Newsletters. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


    captcha