Wir suchen Dich!!!

Bis hierher habt ihr es schon mal geschafft! Das heißt, das ihr auf jeden Fall Bock habt etwas mehr über euer Hobby mitzuteilen.

Viele haben inzwischen festgestellt das ohne Online-Content in der heutigen Zeit so gut wie nichts mehr geht. Man will seine Erfahrungen und sein Wissen mit anderen teilen und genau das ist der Grund warum Anfangs dieser Blog hier entstanden ist.

Im Zuge der Pandemie sind immer mehr Menschen raus gegangen, in den Wald, die Berge aber eben auch ans Wasser. Viele Angelschein-Besitzer, welche schon jahrelang nicht mehr am Wasser waren, haben dieses wundervolle Hobby wieder für sich entdeckt. Nicht viel weniger Menschen haben sich dazu entschlossen einen Angelschein zu machen.

Wir haben diese Gelegenheit genutzt und haben angefangen vor allem Blog-Beiträge für die Anfänger unter uns zu produzieren. Natürlich gerät man an seine Grenzen, wenn man berufstätig ist und einen Blog nebenbei betreibt!

Genau das ist der Grund, warum wir dich als Content-Produzent für uns gewinnen wollen!

Was das heißt?

Im Wesentlichen sollst du Angeln gehen und den Menschen draußen alles mögliche darüber erzählen! Fotos machen, Videos drehen und allem voran natürlich Fische fangen!

Natürlich mit eigens produziertem Material aber auch mit Material von namenhaften Firmen. Werbung eben! Hauptsächlich auf Facebook und Instagram solltest du unterwegs sein und auch schon ein paar Follower haben …

Was du im Gegenzug dafür von uns bekommst?

Wir bieten dir zu Beginn dauerhaft 20% Nachlass auf unser gesamtes Shop-Angebot.

Wenn du jetzt skeptisch bist, weil in unserem Shop nur eine Hand voll Artikel online sind dann können wir dich beruhigen: Wir können über das gesamte Sortiment von über 50 Angelgeräte-Herstellern und Shops verfügen! Sag uns was du brauchst und wir hauen es raus!

Falls wir jetzt dein Interesse auf unserer Seite haben, dann schick uns doch eine Kurze Bewerbung auf info@morgenreif.com mit folgendem Inhalt:

  • Eine kurze Beschreibung über dich
  • Dein Zielfisch bzw. dein Lieblingsfisch
  • Deine bevorzugte Angel-Methode
  • Fangfotos auf denen du nach Möglichkeit zu erkennen bist

Wir freuen uns auf deine Nachricht an info@morgenreif.com

Von: |Veröffentlicht: Freitag, November 26, 2021|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare|

Infos zu Flo Bochert

Mein Name ist Flo und ich freue mich sehr darüber das du unsere Seite besuchst. Ich bin passionierter Angler seit 28 Jahren und ich habe immer noch nicht genug. Angeln ist für mich eine Lebenseinstellung und pure Emotion.

Hinterlasse einen Kommentar

Abonniert unseren Newsletter!

Ihr wollt hier nichts verpassen? Informiert werden, sobald neue Artikel online gegangen sind? Abonniert einfach unseren Newsletter. Natürlich könnt ihr euch jederzeit ganz stressfrei wieder austragen.

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 

    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Morgenreif verwendet meine Daten nur zum Versand des Newsletters. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    captcha