Gestatten: Christian Stein

Der kreative Kopf im Hintergrund

Mein Name ist Christian Stein und zusammen mit Flo Bochert und Nils Bornhütter habe ich Morgenreif gegründet. Und jetzt mache ich den Anfang und stelle mich vor. Als erster im Bunde, da man von mir ja noch gar nichts gelesen oder erfahren hat, während Flo und Nils schon fleissig gebloggt haben.

Spinnfischen - Flos 4 wichtige Regeln

Kurze Übersicht

Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit draußen in der Natur. Stichworte: Fotografie, Camping, Naturschutz, Kanadier, MTB fahren … das umreißt es schon ganz gut. Das meiste davon erlebe ich mit meiner Familie zusammen. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen (siebenjährigen) Sohn.

Da wir für die Vorstellungen der Leute hinter Morgenreif im Bereich Wir über uns schon eine Platz vorbereitet haben, fasse ich mich hier kurz und nehme dich mit auf die Unterseite: Wir über uns – Christian Stein stellt sich vor

Von: |Veröffentlicht: Freitag, Februar 12, 2021|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare|

Infos zu Christian

Ich heiße Christian und freue mich das du hier bist. Wenn du einen Gastartikel auf Morgenreif veröffentlichen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich kümmere mich um dich. Darüber hinaus bin ich der kreative Kopf im Hintergrund und zeichne für die meisten Fotos, das Design und die Website verantwortlich. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Hinterlasse einen Kommentar

Abonniert unseren Newsletter!

Ihr wollt hier nichts verpassen? Informiert werden, sobald neue Artikel online gegangen sind? Abonniert einfach unseren Newsletter. Natürlich könnt ihr euch jederzeit ganz stressfrei wieder austragen.

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 


    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Morgenreif verwendet meine Daten nur zum Versand des Newsletters. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


    captcha